Über uns

Wir sind Margarete, Katharina und Petra. Als Autorinnen und Gründerinnen von Vertriebsheldinnen wollen wir Wegbereiterinnen, Erfahrungsgeberinnen und Inspiration sein. Wir möchten Bedenken abbauen und Dir die vielseitigen Chancen als Selbstständige im Vertrieb aufzeigen.
Auf die ein oder andere Art sind wir alle teilweise schon viele Jahre im Vertrieb tätig. Wir haben die Flexibilität und Freiheit nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt und möchten euch an unserer Begeisterung für den Vertrieb teilhaben lassen.

Du hast Anregungen, Wünsche oder Ideen zu Vertriebsheldinnen oder möchtest uns ein Feedback geben? Dann schreib uns gerne an folgende Mailadresse: vertriebsheldinnen@gothaer.de

Katharina

Vertrieb ist Männersache? – Für mich überhaupt nicht! Direkt nach dem Abitur habe ich meine Karriere im Vertrieb gestartet und habe es bis heute – über 10 Jahre später – noch keinen Tag bereut. Die Vielseitigkeit, die tollen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf und der tägliche Austausch bereichern nicht nur mein Berufsleben.

Margarete

Unternehmertum bedeutet für mich, den Mut zu haben aus der gewohnten Bequemlichkeit auszubrechen, seine eigenen Träume und Ziele zu verwirklichen. Gerade im Versicherungsvertrieb hast du die Möglichkeit dich in so vielen verschiedenen Themenbereichen frei zu entfalten – alles ist möglich!

Petra

Warum ist der Vertrieb besonders spannend für mich? Kein Tag im Vertrieb gleicht dem anderen. Mir begegnen täglich neue interessante Menschen mit ihren spannenden Geschichten. Ich bin Zuhörerin, Wunscherfüllerin, Problemlöserin. Das befriedigt mich sehr.