Weltfrauentag: austauschen, feiern und informieren mit den Vertriebsheldinnen!

Weltfrauentag: austauschen, feiern und informieren mit den Vertriebsheldinnen! 

 

Heute ist Weltfrauentag, aber für uns Vertriebsheldinnen ist jeder Tag Weltfrauentag! Denn unsere Mission ist ganz klar – wir möchten Dir zeigen wie spannend Unternehmertum, insbesondere der Vertrieb, sein kann und wie Du selbst zur Vertriebsheldin wirst. 

Das diesjährige Motto des Weltfrauentags 2023 lautet: austauschen, feiern und informieren. Und genau das möchten wir mit Dir! 

 

Warum wollen wir uns mit Dir austauschen? 

Ein gutes Netzwerk ist alles und nur gemeinsam sind wir stark! Wir möchten voneinander lernen und auch Deine Geschichte kennenlernen. Wir möchten neue, diverse Perspektiven gewinnen und auch aus Deinen Erfahrungen lernen. Auf Instagram und LinkedIn bieten wir Dir dazu eine Plattform, um Dich mit Gleichgesinnten und uns auszutauschen. 

 

Was haben wir zu feiern? 

UNS – Seit nun drei Monaten sind wir online und wir freuen uns sehr, dass wir täglich mehr und mehr Vertriebsheldinnen gewinnen können. Wir alle geben jeden Tag unser Bestes, um für Dich noch besser zu werden. EUCH – Selbstständig zu sein, erfordert auch immer eine Menge Mut und wir sind stolz auf alle, die diesen Schritt gegangen sind und sich täglich im Vertrieb behaupten! 

 

Worüber möchten wir Dich informieren? 

Du findest, von spannenden Gründerinnen-Interviews und Unternehmerinnen aus dem Vertrieb, sowie auch branchenübergreifend, bis hin zu Tipps und Tricks für Dein Unternehmen, ein vielfältiges Angebot auf Vertriebsheldinnen.de. Auf Instagram und LinkedIn kannst Du Dich gerne mit uns vernetzen und uns Dein Feedback mitteilen. Du möchtest uns gerne auch persönlich treffen? Am 13. Juni findest Du uns auf der Female Insurance Summit. 

 

Eure Vertriebsheldinnen  

Katharina, Petra, Stella, Sophia und Margarete

 

Du möchtest Dich mit uns austauschen? Komm in unsere LinkedIn Gruppe !