Bereits mit 27 Jahren, während ihres Germanistik, Anglistik und Markt- und Werbepsychologie Studiums an der LMU München, gründete Saina Bayatpour ihr erstes Unternehmen. Ganz ohne Kredite, nur mit einem geringen angesparten Startkapital. In den Folgejahren wurde die Agentur zu einer weltweit tätigen Firma mit Millionen Umsatz. Auf diese folgten viele weitere Firmen. 2013 entstand die Business Women’s Society, ihr zweites großes Steckenpferd, mit der sie Businessfrauen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützt und zukünftig Häuser für Kinder baut.
Was war der ausschlaggebende Punkt für Dich zu gründen?
Bei der ersten Gründung, dass ich mein eigener Chef sein wollte.
Beim Frauennetzwerk, um anderen Frauen dabei zu helfen, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.
Was ist das Besondere an Deinem Unternehmen?
Dass wir alles aus Leidenschaft machen und Erfolg sich für uns durch lächelnde Menschen und nicht der Summe auf unserem Bankkonto definiert.
Welchen Tipp würdest Du Deinem jüngeren ICH mitgeben?
Mach weniger, aber gezielter. Achte mehr auf deine Gesundheit. Lege Pausen ein.
Du möchtest Dich mit uns austauschen? Komm in unsere LinkedIn Gruppe !